Wie Affirmationen besser vom Unterbewusstsein angenommen werden

Wenn du deine physische Erscheinung ändern willst,
musst du es erst schaffen deine Psyche zu verändern.

DIE ESSENS VON AFFIRMATIONEN

Affirmationen sind wie ein Krieg, ein Krieg gegen das eigene Unterbewusstsein.

Ein Krieg gegen die eigene Realtität und voller Lügen.

Ein Krieg den man niemals Gewinnen wird, denn das Hirn arbeitet Neurowissenschaftlern zufolge 99,9% unbewusst. Wie soll das Bewusstseins gegen das ankommen, was wir tief in uns glauben?

Bei jedem „Ich bin schlank“, das wir uns bewusst in den Kopf prügeln wollen, schreit es aus uns heraus: „Nein, das bist Du nicht!“


Ich rufe Dich dazu auf, endlich aus dem Gefängnis des Negativen Denkens auszubrechen.

UM: Das zu sein, zu Leben wer Du bist und zu tun, was Du gerne tun willst.

LIEBE – FÜLLE – MUT – GESUNDHEITSPIRITUALITÄT

Alle Module sind mit verschiedener Musik unterlegt

Cover BoxCover Boxbox

boxBoxbox


Der Text ist vom Unterbewusstseins Trainer Nuri Tirit langsam und ruhig gesprochen.

  • Alle Module liegen zum Download im MP3 Format in höchster Qualität vor.
  • Du kannst jederzeit über Deinen zeitlich unbefristeten Zugang die Module im kostenlosen Member Bereich herunterladen.
  • Nach dem Erwerben foglt die sofortige lieferung.
  • Persönlicher passwortgesicherter Member Zugang.
  • Dauerhaft kostenloser Zugang.

Beginne schon heute und verändere Deine Glaubensmuster und Prägungen.

ALLE 6 MODULE jetzt für kurze Zeit nur 47€  – Normalpreis 247

mp3 sofort Download


logo-paypal-100x27


vorkasse


30 Tage Geld Zurück Garantie

Ich gebe Dir dafür eine 30 Tägige Geld zurück Garantie, wenn Du sagts: „Hey Nuri, bei mir ist nichts zu erkennen, ich bin imer noch wie früher!“

Dann sollst Du von mir ohne wenn und aber Deine Investionen zu 100% zurück bekommen.

Kein Risiko – Nur Gewinn!

übersicht bild1

all in

nuri-tirit-ub-trainer