top_logo

Das letzte Ritual1

FÜR IMMER NICHTRAUCHER IN 29 MINUTEN

BEFREIE DEINEN RAUCHGEIST

Ablauf und Vorbereitung – Zum letzten „Rauchfrei Ritual“

Nimm Dir bitte zwei Stunden Zeit für Dich und sei dafür alleine.

Wähle einen Ort um direkt nach Deiner letzten Zigarette sofort das Modul hören zu können. Es ist sehr wichtig vorher nicht in das Modul reinzuhören. Bitte vertraue mir, es kann Dir nur gutes passieren. Lass Dich auf meine sprachliche Führung ein und setze dann alles einfach nur gedanklich um. Das reicht vollkommen aus. Bereite vorher Deine Liege oder sitzposition vor, damit Du auch direkt danach starten kannst. Das Modul dauert nur 29 Minuten. Benutze unbedingt eine Decke und lege Dich ganz bequem hin.

Doch bevor Du überhaut damit startest, finde als aller erstes Deinen persönlichen GRUND! Belohne Dich selbst! Was wolltest Du schon immer mal machen, erreichen oder haben? Beispiele habe ich Dir im Video genügend gegeben. Nimm das mit der Spaß-BOX ernst. Oder mach monatlich eine Dauerüberweisung zu Dein Spaß-Sparkonto. Gib dieses Geld niemals für etwas anderes aus, auch wenn es mal knapp werden sollte! Denn es steht Dir zu! Es ist Deine Belohnung! Es steht Dir ab sofort, nur für Deine freudigen Wünsche zur Verfügung. Viel Freude!

Nimm Dir Deine letzte Zigarette in Deine Hand. Nun gehe zu dem Ort, wo Du Deinen Ritual abhalten willst. Halte erst mal inne und schau Dir die letzte Zigarette ganz genau an. Du kannst das sehr langsam und ruhig angehen. Rieche auch ruhig an der Zigarette. Fühle die Zigarette in Deiner Hand und zwischen Deinen Fingern. Rolle sie in Deiner Hand und rieche vielleicht noch einmal an Deiner letzten Zigarette. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber sei freundlich zu Deiner letzten Zigarette.

Nun, nimmst Du Deine letzte Zigarette zwischen Deine Lippen. Entscheide Dich wirklich erst dann, wenn Du innerlich bereit bist, Deine letzte Zigarette auch anzuzünden. Bevor sie zu nass durch Deinen Speichel wird und Du auch Deine letzte Zigarette genießen kannst. Denn du hast jetzt nur noch 10 Sekunden Zeit um Deine letzte Zigarette anzuzünden.

Halte jetzt Deinen Feuerzeug 10 Sekunden ganz knapp vor Deiner Zigarette. Nicht anzünden. Denn in diesen 10 Sekunden sagst Du diese wichtigen Worte: „Danke kleiner Rauchgeist, für all die Jahre. Nun, befreie ich Dich von mir und lasse Dich los. Jetzt ist die Zeit gekommen von Dir Abschied zu nehmen“

Jetzt zünde Deine letzte Zigarette an und genieße sie intensiev. Bedanke und verabschiede Dich vom kleinen Rauchgeist. Jedes Mal, wenn Du den Rauch ausatmest, schau dabei zu, wie der ganze Rauch verfliegt und sich auflöst, so dass der Rauchgeist sich auch selbst von Dir befreit fühlt. Sei dabei einfach kindisch. Glaube an die Befreiung vom Rauchgeist. Bei jedem ausatmen des Rauchs sagst Du dazu: „Hiermit bist Du endgültig frei von mir und ich lasse Dich jetzt los.“ Du musst nicht zu Ende rauchen, kannst Du aber tun. Drück danach Deine letzte Zigarette aus und geh zu Deinem Ort, wo Du Dir das Modul jetzt anhören wirst.

Trink vorher ein Glas Wasser. Lege oder setze Dich so entspannt, wie nur möglich hin. Sorge vorher schon dafür, dass Du nicht von Jemandem oder von irgendetwas abgelenkt oder gestört wirst. Also Handy aus, alles aus und alle raus! Bitte Denk an Deine zwei Stunden die nur für Dich alleine gedacht sind. Falls in dem Moment die Tür klingeln sollte, dann lass es einfach klingeln. Lass Dich einfach von Deinem Ritual nicht ablenken.

Jetzt leegst oder setzt Du Dich an Deinen gemütlichen Platz und bist zugedeckt. Deine Beine sind nebeneinander und nicht überkreuz. Jetzt Kopfhörer aufsetzen. Nachdem Du auf „Play“ gedrückt hast, liegen auch Deine Arme neben Deinem Körper. Du schließt Deine Augen und setzt gedanklich die angenehme Ritualreise fort.

Du wirst Dich nach den 29 Minuten sehr angenehm und ausgeruht fühlen. Stehe sofort auf und erledige Deine Bedürfnisse, bevor in den nächsten 10 Minuten nach dem Hören, Du zu einem Ersten 1-stündigem Spaziergang als rauchfreier gehen wirst. Falls Du noch Zigaretten besitzen solltest, schmeiß sie jetzt bei Deinem Spaziergang weg. Nicht an Andere verschenken. Denn das waren Deine Zigaretten und es ist Deine Befreiung. Das gehört halt dazu.

JA, Du hast es geschafft! Du bist nun rauchfrei für immer! Rauch und Raucher sind Dir absolut gleichgültig. Auch wenn Du es riechst. Um das alles noch viel tiefer in Deinem Unterbewusstsein zu festigen, hörst Du Dir das Modul täglich 1 x für die nächsten 30 Tage an. Wenn es mal doch nicht klappt, ist das alles nicht schlimm, denn Du bist bereits schon rauchfrei. Dann höre es Dir am nächsten Tag oder am Abend an. Wie ein Ersatz als eine Entspannungs-CD. Nach den 30 Tagen wiederholst Du das 1 x in der Woche. Nach 3 Monaten kannst Du dann damit ganz aufhören.

rauchen_cover

Somit gratuliere ich Dir für immer rauchfrei zu sein! Meinen Glückwunsch!

So einfach und entspannt kann das alles sein!

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und Deine Erlebnisse.

Viel Erfolg dabei!

30 Tage Geld zurück Garantie!

Falls Du aus irgendeinem Grund mit „Rauchfrei für immer Ritual“ nicht zufrieden sein solltest und Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllt werden, erhältst Du Dein Geld zu 100 % zurück – kurze E-Mail genügt.
Bestelle jetzt. Probieren es aus.

Bestelle jetzt. Probieren es aus.

Null Risiko & nur ein Gewinn!

EINMALIG FÜR  158€


vorkasse

„Wie ich dank deiner Hilfe vom rauchen weggekommen bin.“

Hallo lieber Nuri! Ich möchte dir hier schreiben wie ich dank deiner Hilfe vom rauchen weggekommen bin. Ich beschloss, endlich das Rauchen aufzugeben. Ich setzte mich am Sonntag ganz gemütlich an die Elbe und genoss die Sommerwärme. Auf meinem Handy war dein Modul – Rauch frei -. Ohrstöpsel rein und abgetaucht eine halbe Stunde in deine Worte, was übrigens sehr entspannt war. Von da an gab es keine Zigarette mehr, auch in einer Gesellschaft in der viele rauchten. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür und kann es jedem nur empfehlen das gleiche zu tun.

Herzliche Grűsse Rosi


all in

Ihre Vorteile:

  • Alle Produkte in einem Memberbereich übersichtlich geordnet
  • Persönlicher passwortgesicherter Member Zugang
  • Dauerhaft kostenloser Zugang
  • Viele Video Tipps
  • Alle weiteren Produktionen für immer und Ewig kostenlos dazu